andersneu
Montag, 28. Januar 2008

Machen Sie einen kleinen Spaziergang, besuchen Sie einen Nichtraucher und erzählen Sie diesem von Ihrem Verlangen zu rauchen.

helene: nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette.

drei stunden später.

helene: nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette. nur eine zigarette.

fünf minuten später.

helene: nur eine zigarette. nur eine zigarette. am besten mache ich einen kleinen spaziergang und erzähle horst davon.

*spazier, dingdong*

helene: hallo horsti! du bist doch nichtraucher, oder? sag es, verdammt! ich meine, sonst funktioniert es nicht.

horst: ...

helene: ich wollt eigentlich nur mal sagen, ich würd jetzt wahnsinnig gern eine zigarette rauchen!

horst: ...

helene: ja, das wollt ich dir sagen. und du schwörst, daß du nichtraucher bist?

horst: ...

helene: dann will ich dir mal glauben.

horst: ...

helene: wie, du hast nichts gegen raucher? was soll denn das jetzt?

horst: ...

helene: und du willst mein freund sein? ich bin raucher! weisst du nicht, was das bedeutet!

horst: ...

helene: ich töte quasi kinder! ungeborene dazu! haufenweise!

horst: ...

helene: ich bin schuld an krebs. immer! ich schmeisse der tabak-maffia meine geld in den rachen! was ich mir alles kaufen könnte für dieses geld!

horst: ...

helene: danke, horsti, danke! danke für deine scheissliberalität! du warst ja immer schon so einer!

horst: ...

helene: adios! und nur, daß du es weisst: wir sind geschiedene leute!

Online for 7980 days
Last modified: 30.05.18, 23:40
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher