andersneu
Freitag, 4. Mai 2007
capitano clemente: anhang zinedinho im fall

der wind. aber ich bin der wind. keine zeit. ich bin die zeit. über die wiese. ich laufe. nicken die blumen mit ihren köpfen. der wind. ich bin der wind. ich laufe. strahlt die sonne. so schön. da sind. meine mutter. mein vater. ich winke. ich habe den milchtopf ausgetrunken, nicht eduardo. es war meine schuld. verzeiht mir. das gras. ich laufe. ich kann euch alle sehen. das ist lustig. du hattest recht, mutter. ich hätte nie zum hafen gehen sollen. aber er hat angefangen! ich musste mich wehren. der himmel ist so blau. ich wollte euch ein haus kaufen. und decken. ganz warme decken für eduardo. dass er nie mehr husten muss. ich laufe. ich bin der wind. es ist so schön. da ist. smeralda im kleid mit den roten punkten. smeralda lächelt. ich laufe. smeraldas gesicht. die sonne. sie strahlt. ich bin der wind. smeralda öffnet ihre arme. smeralda.

Online for 7972 days
Last modified: 30.05.18, 23:40
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher