andersneu
Montag, 9. Mai 2005



halb drei nachts über die schwelle gekrochen, es gab noch züge, die warteten, und einen netten taxifahrer auch. von a nach b mit einem fingerschnipp, das wäre toll, aber was hätte ich dann nur verpasst. dann hätte ich niemals den geduldigsten aller autofahrer ak kennengelernt, und niemals den geduldigsten aller salate-ohne-sosse-verzehrer kris, dem ich darüber hinaus auch noch die wiederaufrischung des wortes "schenke" verdanke und eine sehr groovige wie-man-in-die-unterhose-eines-kitten-kommt-cd. marvin gaye bleibt eben marvin gaye, und andrea sawatzki ist auch ganz klar sexy, aber ich sag da ja nur kopper. dass an dem schrecklichen bierflaschen-gerücht nie was dran war, kann man sehr gut anhand dieses einen wunderbaren praschl-fotos erkennen, da ist zum beispiel auch keine bierflasche drauf. extrem wichtig war es mir, den ganzen guten leuten, die ich jahraus, jahrein so lese, endlich mal ein dankeschön zu sagen oder mal zuzulächeln. keep going oder auch nicht, ich war ein stück mit euch unterwegs, und ihr manchmal mit mir, und wie toll ist das denn. das andere schönste bild des abends gibts auf keinem foto, das war ganz klar goncourt, wie er spielend elegant ein 7m (mindestens) hohes fabriktor überwand. der mann kann klettern wie kein zweiter, und dem dieb seiner fototasche wünsche ich eine böse akne für immer an den hals. ja, und dass man in kreuzberg richtige ostseepaziergänge machen kann, das wissen vielleicht nur peithenen und ich, aber wir wissen das dafür ganz genau.

ein riesendankeschön an typ.o und mama. yes.

Online for 7984 days
Last modified: 30.05.18, 23:40
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher