andersneu
Montag, 20. Dezember 2004
FACKELN IM STRUM (11)


"NOSFI, der du der einzig wahre geist von drottendingdongholm bist, NOSFI, der du der einzige bist zwischen himmel und erde, der uns helfen kann, NOSFI, ich beschwöre dich! ich, heloise, erbin von drottendingdongholm, erbitte deine hilfe!"

ich konzentrierte mich. wenn charles nur nicht so meine hand drücken würde (gott, jahre hatten wir uns das verkniffen).

"da!" sagte veronique, "die buchstaben! sie bewegen sich!"

tatsächlich ruckelten die buchstaben auf dem tisch und schienen sich zu sortieren.

"das H geht zum U! ....guckt mal!" rief märtha.

mir wurde auf einmal schrecklich kalt.

"weiter, heloise, weiter! nosfi versucht zu antworten!" ermutigte mich morten.

"eindeutig!" sagte charles, "H zu U!"

"NOSFI! sprich zu uns! wir benötigen deine hilfe!" formulierte ich noch einmal.

wie von einem unsichtbaren faden gezogen bewegten sich die buchstaben über mortens esstisch.

"H U"

"H U H"

"HU H"

"HUH"

"HUH U"

"HUHU"

"oh gott", sagte märtha, "nosfi antwortet! er antwortet! er bergrüsst uns! er sagt HUHU zu uns!"

ich zitterte, alles verschwamm um mich.

"na toll", sagte veronique, "HUHU! ...das sagen geister ja wohl immer!"

Online for 7978 days
Last modified: 30.05.18, 23:40
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher